Noemi

Lieber Herr Greil,
herzlichen Dank nochmal für den tollen Aufenthalt. Wir konnten uns dank der ruhigen Lage des Hauses sehr gut erholen und die Zeit als Familie genießen.
Das Haus ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Wir waren fast wunschlos glücklich- bis auf 2 Kleinigkeiten, die ich kurz anbringen möchte 🙂

Wir hätten uns gewünscht, dass die Küche eine kleine StandardAusrüstung beinhaltet ( Salz, Pfeffer, etwas Öl, Alufolie, Müllbeutel usw…. ) weil man ja nicht alles von zu Hause mitschleppen will bzw. alles vor Ort kaufen möchte.
Die WLan Verbindung war zu Beginn des Aufenthaltes ok. War aber irgendwann sehr dürftig. Nach dem Neustart des Routers hielt die Verbindung max. 3 Minuten, eher kürzer.
Das war etwas ärgerlich, zumal ja die Netzabdeckung im BayerischenWald nicht flächendeckend zu sein scheint.. So wurden wir unfreiwillig gezwungen, weniger online zu sein 🙂

Auf jeden Fall hatten wir einen schönen Kurzurlaub und kommen gerne wieder, sollten wir wieder in Ihre Region fahren.
Ganz herzliche Grüße, auch an Ihre Frau
Wünscht
Noemi G. mit Familie.

xxxx
Guten Morgen Familie G.,
Es freut uns, wenn Sie sich bei uns erholen konnten.
Für die Hinweise wegen fehlender Gewürze und der nicht funktionierenden Internetverbindung bedanken wir uns.
Wegen Internet war gestern schon ein Experte vor Ort. Es funktioniert wieder.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gabi und Karl Greil