Julian

Große, schöne Wohnung in super Lage mit wunderbaren Gastgeber

 

GefallenDie Lage der Wohnung ist perfekt, besonders mit Kindern die zum ersten mal Ski schnuppern, oder am Riedlberg einen Kurs machen wollen. In fünf Minuten ist man mit dem Auto oben, das ist wirklich direkt ums Eck. Aber auch der Silberberg oder Großer Arber sind in 15-20 Minuten gut zu erreichen. Läden des täglichen Bedarfs gibt es zur Genüge in Bodenmais und Drachselsried. Das Areal ist groß und bietet jede Menge Unterstellplatz fürs Auto und separate Abstellgelegenheiten für Ski/Snowboards/Wanderschuhe etc. Eine Waschmaschine ist ebenfalls separat zugänglich. Es gibt auch einen sehr hübsch gestalteten Spielplatz. Die Küche bietet alles was man braucht, wir haben nichts vermisst. Die Sauna im zweiten Badezimmer ist ein besonderer Luxus den wir gerne genutzt haben. Fernseher und Stereoanlage sind vorhanden, die Couch ist groß und bequem, der Esstisch bietet ausreichend Platz. Alles ist blitzsauber und modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herr und Frau Greil sind wahnsinnig nett und haben uns viele gute Tipps für die Umgebung gegeben.

Nicht gefallen„Nicht gefallen“ ist hier wirklich zu viel gesagt, wir waren mit allem sehr zufrieden. Die ausziehbare Gästecouch war für unsere alten geplagten Rücken ein bisschen hart. War aber unsere eigene Schuld, wir hätten ja die Kinder dort schlafen lassen können. 🙂 Das „Hauptbett“ ist sehr bequiem. Die Küche ist klein, so dass man etwas manövrieren und sich mit dem Platz arrangieren muss. Für ausgedehnte Koch-Eskapaden ist das vielleicht etwas mühsam, aber für „normale“ Essen völlig ausreichend. Backofen, Mikrowelle, Kaffemaschine und Wasserkocher ermöglichen alles was das Herz begehrt. Bei unserer Ankunft war die Wohnung noch etwas kühl, aber das hat sich bis zum nächsten Morgen schon in Wohlgefallen aufgelöst.