Caroline H.

Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich, geräumig, hell und mit allem nötigen ausgestattet was man für einen Urlaub braucht. Frau und Herr Greil sind sehr nette Vermieter. Es gab sogar ein Willkommensgeschenk und kleine Abschiedsgeschenke für die Kinder.

Wir waren mit 3 Kindern (9,11Jahre und 7 Monate) in der Wohnung haben einen Babystuhl und ein Reisebett gestellt bekommen.

Trotz viel Regen in den 2 Ferienwochen, haben wir uns sehr wohl gefühlt und konnten super entspannen in der Wohnung.

Es gibt viele schöne Wandertouren welche direkt von der Wohnung aus losgehen oder man kurz mit dem Auto fährt und loslaufen kann.

Ebenso kann man sehr schöne Mountainbiketouren machen. Für jede Ferienwohnung gibt es auch einen eigenen, abschließbaren und geräumigen Fahrradkeller.

Was uns mit 3 Kindern auch sehr geholfen hat, war die eigene Waschmaschine, welche im Keller rund um die Uhr zur Verfügung stand.

Der Spielplatz, die Grill- und Feuerecke vor dem Haus sind toll gestaltet. Das ganze Grundstück ist super gepflegt, einfach einladend.

Am letzten Tag hatten wir wunderschönes Sonnenwetter und haben das kostenlose Naturbad im Ort genutzt. Es war ebenso sehr gepflegt und einfach entspannt da. Es gibt einen kleinen Spielplatz(auch eine Tischtennisplatte), ein paar Schattenplätze und einen Kiosk mit sehr netter Mitarbeiterin. Ein Besuch lohnt sich!

Wir werden wiederkommen.

Familie H.